Access Consciousness®

Was ist Access Consciousness?

 

Access Consciousness® wurde von Gary Douglas und Dr. Dain Heer entwickelt. Es ist eine Sammlung von Werkzeugen und Prozessen um mehr Bewusstsein zu schaffen.

Bewusstsein im eigentlichen Sinne enthält alles und bewertet nichts. Bewusstsein ist die Fähigkeit und Bereitschaft, völlig präsent zu sein und Situationen wertfrei wahrzunehmen. Wenn wir das wieder anerkennen, können wir als unbegrenztes Wesen weit über unser momentan bestehendes Selbstbild hinausgehen. Für ein unbegrenztes Wesen ist alles zu jeder Zeit möglich und hat völlig freie Wahl. Ein begrenztes Wesen dagegen hat die Tendenz, auf der Ebene von Gedanken, Gefühlen und Emotionen zu funktionieren.

Wenn wir in unserem begrenzten Sein leben, gehen wir davon aus, selten eine Wahl zu haben und beschränken somit unsere Möglichkeiten. Polarität hält uns davon ab, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind. So sind wir nicht in der Lage zu ändern, was wir gerne ändern möchten. Sie hält uns in einer Lebensweise fest, in der wir mit den immer gleichen Aktionen und Reaktionen zu keiner wirklichen Veränderung für unser Leben kommen.

Bei Access Consciousness® geht es darum, aus dem Erlauben heraus zu handeln. Dazu dürfen uns die Bereiche unseres Lebens bewusst werden, in denen wir uns eigenen oder allgemeinen Sichtweisen, Gedanken, Gefühlen, Glaubenssätzen, Urteilen, Schlussfolgerungen oder Überlegungen entweder anpassen und sie akzeptieren oder sie ablehnen und uns ihnen widersetzen.

Wir können uns aus dieser Dynamik befreien, indem wir uns daran erinnern, dass alles, was wir denken, fühlen, glauben, verurteilen oder entschieden haben, nur eine interessante Ansicht ist.

 

 






suchen

News
Lebenskraft + geistiges Heilen
Workshop: Lebenskraft und geistiges Heilen
An...
[weiterlesen...]

Die Kombination machts....
Synergie aus geistig-energetischen Therapien und Naturheilkunde [weiterlesen...]

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Besucher : 47921
Heute : 10
Gestern : 21


Impressum | Datenschutzerklärung

CMS by http://www.aprox.de

Erstellt von www.hofe-net.de